Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bauerngarten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
bauerngarten [2022/01/31 17:51] cnbauerngarten [2022/02/01 10:25] (aktuell) cn
Zeile 3: Zeile 3:
 Schlichte Gartenunterteilung in Kreuzform, die vier Beete und ein Solitärgehölz in der Mitte klar abgrenzt. Der Weg kann aus unterschiedlichen Materialien gestaltet sein, ist aber klar von den anderen Flächen zu unterscheiden. Schlichte Gartenunterteilung in Kreuzform, die vier Beete und ein Solitärgehölz in der Mitte klar abgrenzt. Der Weg kann aus unterschiedlichen Materialien gestaltet sein, ist aber klar von den anderen Flächen zu unterscheiden.
  
-{{:bauerngarten_skaliert.jpg|}}\\ +{{:bauerngarten_skaliert.jpg}}\\  (( 
-((Bildquelle: [[Christian Nikitin|Christian Nikitin]]))+Bildquelle: [[Christian Nikitin|Christian Nikitin]] 
 +)) 
 + 
 +{{tag>Stile Hausgärten}} 
 + 
bauerngarten.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/01 10:25 von cn