Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


die_schildkroete_der_kranich_und_die_inseln_der_unsterblichen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
die_schildkroete_der_kranich_und_die_inseln_der_unsterblichen [2022/02/12 20:24] cndie_schildkroete_der_kranich_und_die_inseln_der_unsterblichen [2022/02/13 12:10] (aktuell) cn
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
-{{:schildkroete.jpg|}}//  +{{:schildkroete.jpg|}} 
-Bildquelle: //[[Christian Nikitin|Christian Nikitin]]+
  
  
Zeile 14: Zeile 14:
 - Günter Nitschke in //Japanische Gärten//</blockquote> - Günter Nitschke in //Japanische Gärten//</blockquote>
  
 +Der Mythos der Inseln der Seligen muß Japan noch vor der Einführung des Buddhismus erreicht haben, denn er wird schon im //Nihon shoki//, den Annalen Japans (um 720 n. Chr.) erwähnt.
  
 +((Bildquelle: [[Christian Nikitin|Christian Nikitin]]))
  
 {{tag>Japanische_Zengärten}} {{tag>Japanische_Zengärten}}
die_schildkroete_der_kranich_und_die_inseln_der_unsterblichen.1644693870.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/02/12 20:24 von cn