Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


die_schildkroete_der_kranich_und_die_inseln_der_unsterblichen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
die_schildkroete_der_kranich_und_die_inseln_der_unsterblichen [2022/02/12 20:25] cndie_schildkroete_der_kranich_und_die_inseln_der_unsterblichen [2022/02/13 12:10] (aktuell) cn
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
-{{:schildkroete.jpg|}}//  +{{:schildkroete.jpg|}} 
-Bildquelle: //[[Christian Nikitin|Christian Nikitin]]+
  
  
Zeile 14: Zeile 14:
 - Günter Nitschke in //Japanische Gärten//</blockquote> - Günter Nitschke in //Japanische Gärten//</blockquote>
  
-Der Mythos der Inseln der Seligen muß Japan noch vor der Einführung des Buddhismus erreicht haben, denn er wird schon im Nihon shoki, den Annalen Japans (um 720 n. Chr.) erwähnt.+Der Mythos der Inseln der Seligen muß Japan noch vor der Einführung des Buddhismus erreicht haben, denn er wird schon im //Nihon shoki//, den Annalen Japans (um 720 n. Chr.) erwähnt.
  
 +((Bildquelle: [[Christian Nikitin|Christian Nikitin]]))
  
 {{tag>Japanische_Zengärten}} {{tag>Japanische_Zengärten}}
die_schildkroete_der_kranich_und_die_inseln_der_unsterblichen.1644693959.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/02/12 20:25 von cn