Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


findlinge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
findlinge [2021/01/01 21:26] – angelegt cnfindlinge [2021/01/31 23:07] (aktuell) cn
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Findlinge ====== ====== Findlinge ======
  
-Der Findling kann als Raumfüller zwischen Haus und Bürgersteig/Straße dienen. Damit erfüllt er eine wichtige Funktion, indem er eine energetische Barriere - frei nach dem Prinzip des [[Feng-Shui]] - schafft, das Haus verteidigt.+Der Findling kann als Raumfüller zwischen Haus und Bürgersteig/Straße dienen. Damit erfüllt er eine wichtige Funktion, indem er eine energetische Barriere schafft - frei nach dem Prinzip des [[Feng-Shui]] - das Haus verteidigt.
  
 {{:photo0002.jpg|}} {{:photo0002.jpg|}}
  
 +{{:photo0003.jpg|}}
  
 +{{:findling_3.jpg|}}\\
 +((Bilder von [[Christian Nikitin|Christian Nikitin]]))
findlinge.1609532780.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/01 21:26 von cn